Umbauten für Menschen mit Beeinträchtigung

Nicht jeder von uns hat das Glück…

…sein Leben lang gesung zu sein. Für Menschen mit Beeinträchtigung, darunter meine ich nicht nur Rückenprobleme, sondern wirklich körperliche Einschränkungen im Alltag, baue ich in Zusammenarbeit mit der hier in Hattingen ansässingen Firma Scheffler Mobilität, die den Komplettumbau übernimmt( Rollstuhlgerechte Fahrzeuge etc.) die Sitze oder andere Teile des Fahrzeuges um. Das erste Mal die Flex an einen „niegelnagelneuen“ Sitz anzulegen tat noch etwas weh, aber es freut mich persönlich, den Menschen so wenigstens ein wenig in ihrem Alltag helfen zu können. Es werden Rücksitzbänke schmaler gemacht, damit ein Rollstuhl hinten Platz findet, sowie Fahrersitze gekürzt, aber auch viele andere Dinge. Arbeiten, bei denen ich meinen Kopf immer wieder auf´s neue anstrengen muss 😉

Es befinden sich keine Bilder in dieser Galerie.