Über mich

Meine Name ist Bernadette Brill-Kronberger, ich bin – wie mein jüngerer Bruder früher gesagt hätte, kurz vor 40 und gelernte Sattlerin.

Bernadette Brill-Kronberger Sattlerin

Am 01.04.2009  eröffnete ich mein Geschäft, als One-Woman-Show, in Bochum auf der Herner Strasse, schon nach einigen Wochen wurde dies zu klein und ich zog auf die Kanalstraße in Bochum.

Seit 2014 befindet sich der Sitz meiner Firma nun jedoch in der schönen Stadt Hattingen an der Ruhr, auf der “ Kreisstr.12„

Sattlerein, Sattlerei, Kreisstr.12 Hattingen
Vor meiner Selbstständigkeit arbeitete ich für einige namhafte Sattlereien hier im Ruhrgebiet.

Unter anderem durfte ich für eine englische Firma an der Entwicklung für Opel, Ford und Royce Rolls tätig sein.

Die Anfertigung von Bootsverdecken erlernte ich bei der damals größten Bootsssattlerei in Bochum.

Schon zu Zeiten meiner Ausbildung war ich sehr engagiert und wissbegierig … dies hat sich bis heute nicht geändert.

Mein Beruf ist eher eine Berufung.